Euer Chnöbis Team

Die Kinderbetreuung Chnöbis GmbH besteht aus 3 Tagesmüttern, 3 Praktikantinnen, und einem Mittagstisch-Helfer.

Unsere Kinderbetreuung gibt es bereits schon über 10 Jahre. Im Jahr 2017 haben wir uns mit der Chnöbis GmbH selbstständig gemacht.

Wir arbeiten bei uns zuhause in einem grossen Haus mit einem Spielplatz für Klein und Gross. Unser Haus wurde extra für unsere Kinderbetreuung ideal umgestaltet. Es hat viele Räume zum Schlafen mit Gitterbettchen. Dazu haben wir ein grosses Wohnzimmer mit vielen Spielsachen und-wie bereits erwähnt einen-Spielplatz im Garten. Die Kinderbetreuung gestalten wir mit viel Herz, denn uns ist am Wichtigsten, dass sich jedes Kind wohlfühlt.

 

Karin

Bürge

 

Funktion:

Betreuerin

Tagesmutter

 

Was ich an

der Arbeit mit

Kindern mag:

Als Tagesmami habe ich es mit ganz kleinen sowie grösseren, mit lauten und ruhigen, aber auch mit mutigen, fröhlichen und gewitzten Kindern zu tun. Und alle haben das Recht, geliebt, beachtet, umsorgt und verstanden zu werden. Es bereitet mir grosse Freude, die Kinder kreativ und unterhaltsam durch den Tag zu begleiten.

Etwas ganz Wichtiges für mich ist, das Vertrauen und die Balance zu den Eltern zu finden. Denn es gibt kaum Elternteile, die ihr Kind gerne und leichten Herzens in fremde Hände geben.

 

 

Isabella Irawan

 

Funktion:

Betreuerin

Tagesmutter

 

Was ich an

der Arbeit mit

Kindern mag:

Es ist mir wichtig, dass sich die Kinder entfalten können.

Den Kindern möchte ich Sicherheit, Geborgenheit & entsprechende Lernmöglichkeiten geben.

Es gibt nichts Schöneres als vom Kind ein Lächeln zu erhalten.

All unsere Tageskinder sind sehr verschieden, jedes einzelne wird einfühlsam, wertschätzend und mit voller Liebe betreut.

 

Selin

Dujakovic

 

Funktion:

Betreuerin

Tagesmutter

 

Was ich an

der Arbeit mit

Kindern mag:

Durch Kinder wird

aus dem Alltag ein Abenteuer,

aus Sand eine Burg,

aus Farben ein Gemälde,

aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und

aus Gewohnheit Leben.

Aus diesen Gründen liebe ich es mit den Kindern zu arbeiten und sie in ihrer alltäglichen Kreativität zu unterstützen. 

 

 

Sandra

 

 

Funktion: Familienpraktikantin

 

Was ich an

der Arbeit mit

Kindern mag:

IIch wollte schon immer Beruflich etwas mit Kindern machen. Mit den Kindern kann man viele neue Sachen dazu lernen, Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, einfach mit ihnen was unternehmen, und zusehen wie sie glücklich sind.

 

Bruna

 

 

Funktion: Familienpraktikantin

 

Was ich an

der Arbeit mit

Kindern mag:

Jeder Tag ist ein neues Abenteuer.

Ich liebe es den Kindern die Aufmerksamkeit zu schenken die sie benötigen.

Ich mag es mit den Kindern zu toben und ihnen bei Ihrer Entwicklung zuzusehen.

 

 

Dishana

 

 

Funktion: Familienpraktikantin

 

Was ich an

der Arbeit mit

Kindern mag:

Als Kinderbetreuerin macht es mir spass mit kleinen sowie auch mit grossen Kinder zu spielen.

Ob Fussball Spielen, eine Burg im Sand bauen oder etwas buntes zu basteln Kinder dadurch zum lachen zu bringen ist einer der schönsten Aufgaben, weil es mich auch Glücklich macht.