Euer Chnöbis Team

Die Kinderbetreuung Chnöbis besteht aus 3 Tagesmüttern 1 ausgebildeten FaBe, 5 Praktikantinnen, und einer Mittagstisch-Helferin.

Unsere Kinderbetreuung gibt es bereits schon über 15 Jahre. Im Jahr 2017 haben wir uns mit der Chnöbis GmbH selbstständig gemacht.

Wir arbeiten bei uns zuhause in einem grossen Haus mit einem Spielplatz für Klein und Gross. Unser Haus wurde extra für unsere Kinderbetreuung ideal umgestaltet. Es hat viele Räume zum Schlafen mit Gitterbettchen. Dazu haben wir ein grosses Wohnzimmer mit vielen Spielsachen und-wie bereits erwähnt einen-Spielplatz im Garten. Die Kinderbetreuung gestalten wir mit viel Herz, denn uns ist am Wichtigsten, dass sich jedes Kind wohlfühlt.

 

Karin Bürge

 

Funktion:

Betreuerin

Tagesmutter

 

Was ich an

der Arbeit mit

Kindern mag:

Als Tagesmami habe ich es mit ganz kleinen sowie grösseren, mit lauten und ruhigen, aber auch mit mutigen, fröhlichen und gewitzten Kindern zu tun. Und alle haben das Recht, geliebt, beachtet, umsorgt und verstanden zu werden. Es bereitet mir grosse Freude, die Kinder kreativ und unterhaltsam durch den Tag zu begleiten.

Etwas ganz Wichtiges für mich ist, das Vertrauen und die Balance zu den Eltern zu finden. Denn es gibt kaum Elternteile, die ihr Kind gerne und leichten Herzens in fremde Hände geben.

 

 

Isabella Irawan

 

Funktion:

Betreuerin

Tagesmutter

 

Was ich an

der Arbeit mit

Kindern mag:

Es ist mir wichtig, dass sich die Kinder entfalten können.

Den Kindern möchte ich Sicherheit, Geborgenheit & entsprechende Lernmöglichkeiten geben.

Es gibt nichts Schöneres als vom Kind ein Lächeln zu erhalten.

All unsere Tageskinder sind sehr verschieden, jedes einzelne wird einfühlsam, wertschätzend und mit voller Liebe betreut.

 

Selin Dujakovic

 

Funktion:

Betreuerin

Tagesmutter

 

Was ich an

der Arbeit mit

Kindern mag:

Durch Kinder wird

aus dem Alltag ein Abenteuer,

aus Sand eine Burg,

aus Farben ein Gemälde,

aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und

aus Gewohnheit Leben.

Aus diesen Gründen liebe ich es mit den Kindern zu arbeiten und sie in ihrer alltäglichen Kreativität zu unterstützen. 

 

 

Noe Bürge

 

Funktion:

Betreuerin

Ausgebildete FaBe

 

Was ich an

der Arbeit mit

Kindern mag:

Mit den Kindern die Welt zu entdecken bereitet mir grosse Freude. Für mich ist es wichtig, individuell auf die Kinder einzugehen und sie in den jeweiligen Entwicklungsphasen zu unterstützen. Die Bedürfnisse der Kinder stehen für mich im Vordergrund. Ausserdem achte ich mich auf eine fliessende und harmonische Zusammenarbeit mit den Eltern.

 

 

 

 

 

Lejla Bisljimi

 

Funktion:

Betreuerin

 

Was ich an

der Arbeit mit

Kindern mag: